AI Traffic Editor X
Der perfekte Editor für den AI Traffic im Flugsimulator X

FSX Airports Freeware

19 Zoll Rack fertig

Drucken

Da ich immer noch auf die Teile von Marcin warte, habe ich in der Zwischenzeit die Rechner auf 19 Zoll Gehäuse umgebaut. Weiterhin ist ein fünfter Rechner dazu gekommen.

Der neue Rechner wird zukünftig MIP und Pedestal steuern. Weiterhin wurder der APSS Rechner durch einen Sony Vaio, den ich günstig erhalten habe ausgetauscht.

Damit nun alles einen geordneten Platz erhält, habe ich mir ein 19 Zoll Rack, so wie ich es brauche, selber gebaut. Nun hoffe ich, dass die bestellten Teile von Marcin bald eintreffen werden, damit es ,mal wieder ein Stück voran geht.

Rack

Miltary Airport Decimomannu (Italien)

Drucken

Im Paket der neuen AFCAD Dateien für Italien ist nun auch eine Umsetztung für den Miltär Airport Decimomannu vorhanden. Diese AFCAD Dateien werden für den WOAI Flugplan Italien Air Force Sommer 06 benötigt, damit dieser reibungslos funktioniert.

Ich habe den Airport nicht nur um neue Parkpositionen erweitert, sondern auch ein wenig die Scenerie überarbeitet. Größtenteils habe ich mit Standard Objekten gearbeitet, einige Objekte stammen aus einer Freeware Library.

Alle notwendigen Dateien zind im ZIP File für Italien enthalten.

Hier noch ein paar Screenshots.

lied_1

lied_2

lied_3

lied_4 

114 Airports für Südafrika

Drucken

Bei AVSIM habe gibt es ein Airport-Update für den FSX für den Bereich Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe und Maputho.

Die 114 Airports sind für den AI Traffic ausgelegt und stellen entsprechende Parkpositionen bereit.

Zum Download bei AVSIM