AI Traffic Editor X
Der perfekte Editor für den AI Traffic im Flugsimulator X

Nützliche Software

Tool für automatische Tag - Nacht Konfiguration im Home Cockpit

Drucken

"Night and Day" wurde von mir programmiert, da ich schon beim Start des FSX automatisch eine Konfiguration für Tag oder Nacht haben wollte.

Das kleine Tool kann hier auf meiner Seite kostenlos heruntergeladen werden. Eine Beschreibung und den Download gibt es hier.

Traffic Tools

Drucken

Traffic Tools

Die Traffic Tools von Lee Swordy benötigen Sie, zum dekompilieren der BGL Dateien der alten Flugpläne.
Traffic Tools können Sie unter anderem hier downloaden:

http://www.simviation.com/fs2004utilities1.htm

In AI Traffic Editor X sind die Traffic Tools ebenfalls enthalten.

Flusi Fix

Drucken

FlusiFix

Gerade für Anfänger, die mit den Werten in der FSX.CFG nicht vertraut sind, ist FlusiFix ein hilfreiches Programm.
Viele Einstellungen für den FSX lassen sich damit bequem ändern. Mit FlusiFix werden unter anderem auch die Abgasstreifen für den AI Traffic unkompliziert hinzugefügt.

FlusiFix können Sie direkt auf der Homepage von Wolfgang Picheta downloaden:

http://www.wolfgang-picheta.de/