AI Traffic Editor X
Der perfekte Editor für den AI Traffic im Flugsimulator X

FSX News zu Airports, Scenerien und AI Traffic Editor X

Drucken

27.09.2012 - Neues Update für AI Traffic Editor X

Kleines Bugfix für den Import von Flugzeugen.

Weitere Hinweise zur neuen Funktion finden sich im Changelog der aktuellen Version.


22.01.2012 - Neues Update für AI Traffic Editor X

Kleines Bugfix welches nach einer Erstinstallation zu einem Fehler führen konnte.

Weitere Hinweise zur neuen Funktion finden sich im Changelog der aktuellen Version.


10.12.2011 - Der Start für ein Single Seater Home Cockpit als A320 hat begonnen

Weitere Infos sind hier zu finden


11.06.2011 - Neues Update für AI Traffic Editor X

Kleinere Änderungen in der Funktionalität, sowie eine neue Funktion um Flugpläne nach einem bestimmten ICAO Code filtern zu können.

Weitere Hinweise zur neuen Funktion finden sich im Changelog der aktuellen Version.


06.05.2011 - Neues Update für AI Traffic Editor X

Beim Aufruf der Fensters zur Bearbeitung der ICAO Daten für einen Airport konnte eine Exception ausgelöst werden. Der Fehler ist in dieser Version behoben.


18.03.2011 - Neues Update für AI Traffic Editor X
Um Berechtigungsprobleme zu verhindern, wurde die Erkennung ob der FSX gestartet ist neu programmiert. Falsche Meldungen, das der FSX gerade läuft, sind damit unter Windows 7 behoben.

18.03.2011 - Neues Setup für AI Traffic Editor X
Wegen Berechtigungsproblemen unter Windows Vista und Windows 7 wurden das Setup komplett überarbeitet. Das Handbuch bezüglich zu verwendender Pfade wurde benfalls angepasst.

06.03.2011 - FSX Airports für Nowegen, Schweden und Dänemark
Einem Nutzer von AI Traffic Editor X ist es zu verdanken, das ich ein paar gute Airports für Norwegen, Schweden und Dänemark finden konnte. Selbstverständlich habe ich die Scenerien erst ausprobiert bevor ich Sie hier nenne.
Ein paar Screenshots und den Download-Link finden Sie hier.

02.03.2011 - Neues Update V 1.3.1103.01 steht ab sofort zum Download bereit.
Neben einigen Änderungen und Bugfixes, prüft das Programm nun auch die Flughöhe in den Flugplänen.

02.03.2011 -  Neue Scenerie Miltär-Airport Decimomannu
Eine Erweiterung des Standard AFCAD des FSX sowie eine optische Überarbeitung des Airports habe ich für alle Freunde von Militärflugplätzen hier bereitgestellt.
Der Flugplatz gehört unter anderem zu dem WOAI Flugplan "Italien Air Force Wi 06", selbstverständlich gibt es auch ein paar Screenshots zu dem italienischen Airport.

08.02.2011 Freeware HD Texturen für den Bell 206B Jetranger
Orbx stellt Hochauflösende Texturen für den Bell 206B Jetranger als Freeware zur Verfügung.

08.02.2011 - Gute Freeware Scenerien für Japan
Im Blogbereich "Freeware Scenerien" finden Sie einen Link zu mehreren sehenswerten Scenerien für Japan.
Ein Blick auf die Bilder lohnt sich!

31.01.2011  Neuer Download Bereich eröffnet
Ab sofort gibt es einen neuen Download-Bereich für AFCAD Datein. Diese AFCAD Dateien erweitern die Standard-Airports im FSX
{jcomments off}

If you are a Graphic Designer, you know what your job entails. You create visual concepts - most likely in advertising or company promotions - that communicate ideas. Those ideas might simply inform, they might inspire, they might move people to act. navigate to this site.